Die feierliche Eröffnung der neu errichteten Hütte am Georgsgrund steht kurz bevor und als kleinen handwerlichen Beitrag der Gilde haben wir uns bemüht, die Terasse wetter- und schmutzfest zu machen.
Am 10. Juli wird die Georgshütte im Rahmen des Sommerfestes eingeweiht – mehr dazu unter diesem Link.




